Erster Sponsor für die OWL: Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit HYTEK

Die OWL freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass mit der HYTEK GmbH der erste Sponsor gefunden werden konnte.

Das Element Wasser ist der OWL und der HYTEK gemeinsam. Sowohl der Senior und Firmeninhaber, Ing. Erich Wyklicky, als auch der Junior und Prokurist des Familienbetriebs Ing. Ralph Wyklicky waren selbst erfolgreiche Wasserballer und wollen mit ihrem Sponsoring die Entwicklung des Wasserballsports unterstützen. Wir freuen uns auf eine für beide Seiten positive Zusammenarbeit.

Das ist HYTEK:

* Wir sind ihr bester Partner in Sachen Wasserbaufbereitung, Schwimmbad und Wellness seit 1977!

* Wir sind ein Familienbetrieb seit 1977!

* Der Senior: ein Wissenschafter, Gerichtssachverständiger für Wasser und Technik, ÖNORM-Experte, mit herausragendem Ideenpool und reichem Erfahrungsschatz

* Der Junior: kompetent, sachlich, innovativ und hilfsbereit (waren beide Österreichische Wasserball- Nationalspieler)

* wir sind ein junges und engagiertes Team

* Schulungen und Coachings sind einige wichtige Punkte, um uns immer zu verbessern!

* Wir sind KOMPETENT – ORDENTLICH – PÜNKTLICH

Alles zu Hytek: http://www.hytek.at/