ASV-Ströck-Wien gewinnt Grunddurchgang

Der ASV-Ströck-Wien fixiert vorzeitig den ersten Platz im Grunddurchgang der HYTEK-Wasserball-Liga: Die Hauptstädter siegten im Einzelspiel am vergangenen Sonntag gegen PL Salzburg mit 16:13! Während der ASV von der Spitze nicht mehr verdrängt werden kann, ist zwischen Vizemeister WBV Graz, Titelverteidiger Wasserball Club Tirol und den Mozartstädtern noch alles offen. Die heimischen Wasserballfans waren am Sonntag via streamster.tv und Total Waterpolo wieder live dabei!

Salzburg fordert Tabellenführer

Die zwei Teams mussten vorab einige Spieler vorgeben und so kamen auf beiden Seiten die U-19 Tormänner zum Einsatz. Nach der Auftaktniederlage in Rif, starteten die Salzburger zunächst gut in die Partie gegen die Wiener und hielten das Ergebnis bis zur Halbzeit offen: Ein Fünf-Tore-Rückstand im letzten Spielabschnitt war dann am Ende doch zu viel.

Hier geht es zu den Statistiken und der Tabelle der Herren!