Erste Titel der Saison gehen an ASV-Ströck-Wien und WBC Tirol

Die jüngsten Wasserballer Österreichs starteten als Erstes in die finale Phase der HYTEK-Wasserball-Liga und konnten am vergangenen Wochenende ihre Saison entscheiden: Bei der U-11 sicherte sich der ASV-Ströck-Wien auswärts gegen den Badener AC in dessen heimischen Strandbad die Goldmedaille. Auch die U12-Meisterschaft ist entschieden: Die Mannschaft des Wasserball Club Tirol hat als erstes Team alle Spiele absolviert und fixiert ungeschlagen den Titel. Zwischen ASV und BAC geht es nächste Woche um Silber und Bronze. Mit Total Waterpolo waren die heimischen Fans auch bei den Nachwuchsligen live dabei!

Hier geht es zu den Statistiken und der Tabelle der U11 und U12!

Schon nächstes Wochenende geht es bei der Damen Bundesliga und der U13 in die finale Runde. Die Tiroler Damen können zuhause vor heimischen Publikum ihren Titel verteidigen, die jüngste Mannschaft von Paris Lodron Salzburg führt vor den letzten U13 Spielen in Baden.

Hier geht es zu den Statistiken und der Tabelle der U13 und Damen!