Das vergangene Wasserball-Wochenende in Innsbruck stand ganz im Zeichen von Meisterentscheidungen, richtungsweisenden Duellen und beeindruckenden Nachwuchsleistungen. Während sich die Damen des ASV-Ströck-Wien erneut die Krone der HYTEK-Wasserball-Damen-Liga aufsetzten, sorgte der WBC Tirol mit einem starken Saisonabschluss für ein Versprechen auf eine spannende Zukunft. Bei den Herren blieben Überraschungen aus – nun blickt alles auf das große Saisonfinale am 14. Juni im Wiener Stadionbad. Sensationelle Bilder lieferte das Team von streamster.tv, mit Total Waterpolo stellte die OWL gemeinsam mit den Gastgeber:innen die dazugehörigen Statistiken zur Verfügung!