Damen Trainingslager vor Ligastart

Das Damen Wasserball Trainingslager zu Ostern, organisiert vom ASV-Ströck-Wien um Coach Benjamin Komšic und Klara Jiranek, unterstützt von der Österreichischen Wasserball Liga, erwies sich als ein voller Erfolg: Unter der Schirmherrschaft der Hauptstädter wurden über die vergangenen Ferien alle Spielerinnen Österreichs eingeladen, um sich in Sisak in Kroatien auf den kommenden Ligastart der HYTEK-Wasserball-Damen-Liga am 20. und 21. April in Wien vorzubereiten. 28 Frauen absolvierten zehn Trainingseinheiten in sechs Tagen mit Spielen gegen die kroatischen Vereine ŽAVK Mladost und Vaterpolo Klub Siscia.

Damen bereit für die neue Saison

Die Spielerinnen zeigten während des Trainingslagers einen enormen Einsatz und eine beeindruckende Hingabe. Die intensiven Trainingseinheiten wurden von allen mit Enthusiasmus aufgenommen, und die Atmosphäre war geprägt von gegenseitigem Respekt und Teamgeist. Durch gezielte Übungen und taktische Besprechungen konnten die Spielerinnen ihre technischen Fertigkeiten verfeinern und ihre Spielstrategien weiterentwickeln.


Statistiken und Tabelle HYTEK-Wasserball-Damen-Liga

Insgesamt war das Trainingslager in Sisak ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison im heimischen Damenwasserball: Die hervorragende Arbeit von Coach Benjamin Komšic sowie die Unterstützung der OWL haben dazu beigetragen, dass dieses Projekt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.